OFFENE ATELIERS 2021

Lang drauf gewartet und -schwupps- wieder vorbei! Deshalb hier einige Eindrücke von dem, was gewesen ist ...

Natürlich darf der Platz zum Encaustic-Ausprobieren nicht fehlen…

Zwei stille PowerTex-Betrachter der Szene…

Auch Bilder müssen sich mal in der Sonne ausruhen und leuchten mit dem, was sie haben…

Die Bäume lohnt es näher anzuschauen, die Struktur ist nicht nur angedeutet…

Siehst Du die geheimnisvolle Gestalt im rechten Bild?

Wir sind dankbar, dass wir diesen Garten gestalten können…

… und die Baustellen bilden einen konstruktiven Kontrast zu den Bildern

Blaue Varianten, in der Technik, der Stimmung…

… im Ausdruck

In der Meerecke klingt noch ein wenig Urlaub nach…

Ungewöhnliche Perspektiven…

…setzen Bilder in ein neues Bild

Bilder müssen nicht immer groß sein…

…wie so häufig liegt in den Kleinigkeiten eine große Schönheit

Der Ort, an dem die PowerTex-Figuren geboren werden … ein bißchen Entwicklungszeit brauchen diese noch…

…bis sie dann kess in die Welt schauen

Detalis aus verschiedenen Encaustic-Bildern

Details aus weiteren verschiedenen Encaustic-Bildern…

Zum Schluß noch eine ganz andere Geschichte. Es waren einmal viele bunte Werbeprospekte…

Jede Seite wurde erst zu einem Papierröllchen, dann ganz platt gewalzt und schließlich zu einem Kringel geformt. So entstand aus Papiermüll etwas ganz Besonderes…